Dark Souls Swap Weapon Mod ►Let’s Play #054 – KalixGG

KalixGG,Kalix,Dark Souls,Swap Weapon Mod,Swap Weapon,Dark Souls Aggression Mod,Dark Souls Aggro Mod,Dark Souls Let's Play,Dark Souls Lets Play,Let's Play,Lets Play,Let's Play Dark Souls,Lets Play Dark Souls,Dark Souls german,Aggression Mod,Aggro Mod,großer grauer Wolf Sif,Neu Londo,Manus,Kalameet,PvP,PvP Event,Finale,Gwyn

In Dark Souls Swap Weapon Mod begeben wir uns nun, nachdem wir Neu Londo soweit freigeschaufelt haben, in den Wald oder viel mehr in den Finsterwurz Garten. Auch hier erwartet uns noch ein Boss. Optional aber er wird trotzdem umgehauen, der Mondlicht-Schmetterling. Weiter farmen wir Seelen für Artorias Wappen um so eine Abkürzung in den Wald freischalten zu können.

YouTube Preview Image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.