Disclaimer

Da die Regelungen und Gesetze in Deutschland derzeit sehr verwirrend sind, hier ein paar kleine Disclaimer:

Jegliche Artikel und Postings mit Markennennung sind derzeit als Werbung einzustufen, allerdings erhalten wir keine Bezahlung oder anderweitige Vorteile durch die Nennung, sofern wir dies in den Artikeln nicht eindeutig anders deklarieren (z Bsp: gesponsort, zur Verfügung gestellt, bezahlte Artikel).

Links, speziell die zu Amazon, MMOGA, Kinguin oder anderen Verkaufs- und Handelsplattformen können Ref-Links sein. Diese Links bringen uns einen kleinen Anteil, wenn Ihr darüber etwas kauft, ohne das euch Mehrkosten entstehen.

Die Angebote an Artikeln, Videos und News sind für alle Besucher kostenfrei, Werbeeinblendungen werden auf ein Minimum gehalten, aber wir haben schließlich auch Ausgaben durch Webspace und Domain.

 

Bei Fragen zu diesem Themen stehe ich euch gerne unter dem Kontakt admin[at]nerdwork.eu zur Verfügung.