Hard Reset Redux – Angezockt

+++ HARD RESET REDUX +++

Die Maschinen wollen an die Macht und töten Menschen.


Was fast nach Terminator klingt, ist eigentlich eine Vorstufe:
Denn die KI der Maschinen ist begrenzt entwicklungsfähig, aber mit Hilfe von Daten der Menschen, könnten sie sich weiter entwickeln.
Und so existiert die Stadt Bezoar inmitten einer Einöde und muss beschützt werden.
Als CLN-Soldat müssen wir nun die Front zwischen den Maschinen und dem Sanctuary halten.

Flying Wild Hog und Gambitious Digital Entertainment ließen Hard Reset am 03.06.2016 neu aufleben und mit REDUX auch neu in Szene setzen.

So kamen einige Waffen hinzu und Gegner wurden auch umpositioniert, um alte Hasen neu zu fordern.

YouTube Preview Image

Ich selbst habe noch nie Hard Reset gespielt, und daher im Nachhinein auch das alte Hard Reset angeworfen und hier und da direkte Vergleiche für euch reingeschnitten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.