Let’s Play Deponia #006 – Kabash

Wir sind weiter auf Deponia unterwegs, nachdem unser Fluchtversuch gescheitert ist. Wir erinnern uns: Wir sind vom Organon-Kreuzer geschmissen worden und haben vorher dafür gesorgt, dass die liebreizende Goal uns unfreiwillig begleitet.

Goal liegt jetzt im Rathaus, in einem großen Koffer und wird vom Zombie-Doktor Gizmo behandelt. Zudem besuchen wir heute unseren treuen Freund Lonzo. Er betreibt eine Kneipe in der Nähe der Schrottminen und der Notfallstation. Zwar haben wir einige Schulden bei Ihm, doch wir können Ihn ein wenig vertrösten.

Lonzo ist neuerdings auch Erfinder und Tüftler. Er will uns unbedingt etwas zeigen. Eine Espresso-Maschine. Diese sieht etwas sonderbar aus.

Kabash abonnieren

YouTube Preview Image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.