Let’s Play FIFA 13 #033 – Kabash

Nach der DFB-Pokalpleite im Halbfinale gegen FC Bayern München geht es heute weiter in der 2. Bundesliga gegen den SV Sandhausen. Das sollte heute eigentlich eine machbare Aufgabe sein, oder?

Sandhausen belegt einen unteren Tabellenplatz. Wir stehen weiterhin auf Platz 1! Das sollte heute ein Torspektakel werden, jedoch weiß man, dass besonders vermeintlich schwache Gegner stärker sind wie die Tabellenplatzierung es aussagt.

Wir haben unsere kleine Formschwäche überstanden und müssen jetzt Punkte holen, damit wir es in die 1. Bundesliga schaffen. Das ist weiterhin unser großes Ziel. Berlin hängt uns aber weiterhin im Nacken.

YouTube Preview Image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.