Na huch, hier passiert ja wieder was

Guten Morgen, Mittag oder Abend, wann auch immer Ihr das lest.

Hier auf Nerdwork passiert wieder etwas.

Seit Crimogames ja etwas verwaiste, und dann unrettbar gehackt war, ist eine Menge Zeit vergangen.

Seit kurzem hat mich aber wieder so ein bisschen die Lust gepackt, und nun geht es nerdig auf Nerdwork weiter.

Das bedeutet, hier gibt es in Zukunft News, Artikel und Infos.

ABER nicht mehr so viel zu Videospielen wie früher. Diese werden zwar immer ein Thema bleiben, aber ich will und kann es nicht mehr nur darauf beschränken.

Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, es gibt 3 Artikel zu meinem 3D Drucker, und es werden noch welche kommen.

Die IFA hat uns wieder ein Ticket spendiert, es wird also auch News von der IFA 2018 geben, und im Moment habe ich bei der EGX Berlin 2018 angefragt, werde diese aber im Zweifelsfall auch privat besuchen.

Ausserdem muss ich einfach das Design von Nerdwork anpassen. Viele PlugIns hier sind überholt, das Design passt mir nicht mehr so recht und einige der Links müssen mal entfernt werden.

Es wartet also Arbeit und viel Neues auf mich und Euch.

Wie regelmäßig der Spaß hier und Zukunft wird: Keine Ahnung.

Wie viel unterschiedlicher Content hier kommt: Mal Sehen.

 

Ihr merkt, ich bin zwar kaum vorbereitet, aber nach dieser langen Abstinenz wird das System langsam rebootet 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.