We are the Dwarves – Angezockt und Gefailed

+++ We are the Dwarves +++

Whale Rock Games schreibt die Geschichte eines Zwergenvolkes, dem der Untergang droht. Die Sterne erlöschen und so sind sie gezwungen nach neuem Lebensraum zu suchen.

Die drei Zwerge Smashfist, Shadow und Forcer sind die letzten Überlebenden einer Expedition und landeten in einem unbekannten Bereich des Steinuniversums.

Leider ist dieser Bereich schon bewohnt und die Flora und Fauna scheint nicht sehr erfreut über die Neuankömmlinge.

Wir spielen heute einen Teil des Tutorials, dass gar nicht mal so einfach ist. Spricht das aber nun für oder gegen den Titel?
Auf jeden Fall ist es viel zu früh um zu urteilen und deswegen wird es noch einen 2. Teil geben, wenn Ihr das möchtet.

YouTube Preview Image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.