Wo soll das noch hinführen?

nerdwork ?

Diese Frage wurde mir gestern gestellt und ich dachte mir, ich werd die Antwort hier einfach mal öffentlich machen.

Zur Zeit ist Nerdwork.eu ja eine Let’s Play Plattform, und davor war diese tolle Domain einfach mein privater Blog, auf dem ich über die GEZ, Bücher und Filme geschrieben habe, also alles was mich interessiert und nichts mit Gaming für Crimogames.de (mein Gamingblog) zu tun hat.

Kabash kam mit dem Gedanken, dass wir den tollen Namen für eine Let’s Play Plattform benutzen könnten und einige Let’s Player ohne eigenen Blog mit einbeziehen, damit jeder bessere Chancen auf mehr Abonnenten und Views hat.

Aber ist das schon die Alles?

 

NEIN

Nachdem Nerdwork sich erstmal bewiesen hat, also dass die Let’s Player (halbwegs  😉 ) regelmäßig posten und nicht nur mal aus einer Laune heraus für eine Woche dabei sind, möchte ich damit anfangen die Videos auszuweiten.

Mit einer Mailadresse, auf die alle Zugriff haben, Publisher und PR-Kontakte anschreiben um hier und da mal ein Rezensionsexemplar oder Previewkey zu bekommen.

Die Kategorien werden ergänzt, die Optik der Seite vielleicht überarbeitet.

 

Nun gibt es dabei für mich persönlich vielleicht einen kleinen Wermutstropfen, denn diese Planung steht etwas in Konkurrenz zu meinem Gamingblog Crimogames, allerdings bekomme ich das dann auch schon noch hin.

 

Was heißt das für die Zukunft für die Leser dieses Blogs?

Es wird nicht nur Let’s Plays geben, sondern ich möchte einfach auf Previews, Tests und mehr Kooperationen hinarbeiten.

Als Beispiel und Spoiler hat Adrian (EastgateLP) Mobilegames in seienr Planung, etwas das man noch viel zu selten antrifft.

 

Ich hoffe, dass ihr euch alle genauso darauf freut und uns weiter fleißig unterstützt, abonniert, Videos schaut oder kommentiert.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Chris / Crimy

 

P.S. Ich liebe dieses Projekt jetzt schon, weil ich einfach darauf stehe neue Leute kennen zu lernen, die das gleiche Hobby haben.

2 Responses to Wo soll das noch hinführen?

  1. Alex sagt:

    Klingt doch mal viel versprechend

  2. Adrian sagt:

    Hallo zusammen,

    Wir sollten uns alle mal zusammen setzen und ein Brainstorming starten. Dabei kommen sicher viele Eindrücke und Ideen zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.